König Minos und sein Volk. Das Leben im alten Kreta.

ursi

Moderatorin
Teammitglied
Diese reich illustrierte Einführung in die geheimnisvolle Kultur des alten Kreta zeichnet ein differenziertes Bild vom Leben zur Zeit des legendären König Minos.

Autor: Brinna Otto • Verlag: Artemis & Winkler • Ausgabejahr: 2000 • 490 Seiten •
 

Anhänge

  • g10.JPG
    g10.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 1.556
Danke für die Vorstellung des Buches.

Ich nehme dies mal zumindest in meine Watchlist auf. Wahrscheinlich werde ich es mir aber eh bald kaufen, denn die Minoische Kultur ist für mich persönlich sehr beeindruckend da sie einerseits großartige Bauwerke hinterließ und für damalige Verhältnisse extrem fortschrittlich war und wir andererseits weit weniger über diese Kultur wissen als z.B. über das Alte Ägypten.
 
Zurück
Oben