Außenpolitik Weimar

geschi123

Neues Mitglied
Hey,
wie könnte man zum einen die gesamte Weimarer Außenpolitik und zum anderen das Ende der Weimarer Außenpolitik bewerten?
Danke schonmal!!!!
 
Nicht doch - unnötig ist dagegen, daß du hier versuchst, dein Problem mit einer Hausaufgabe auf naß zu lösen: ach, die ganzen Geschichtsfreaks können mir das bestimmt aus dem Ärmel schütteln. So läuft das aber nicht.

Wenn du uns veranlassen möchtest, unsere Kenntnisse mitzuteilen, dann legst du bitte vor und teilst uns mit, wie du die Außenpolitik der WR bewertest. Wir korrigieren bzw ergänzen dann gerne. Hier ist ein Diskussionsforum und es gibt Hilfe zur Selbsthilfe - aber keinen Hausaufgabenlieferdienst für umme.

Und noch einen Tip & sogar gratis: ein sozialverträglicher Umgangston wirkt hier übrigens auch Wunder....
 
Zurück
Oben