Dion

Aktives Mitglied
Im Literaturhaus München gibt es noch bis zum 4.2.2024 die Ausstellung „Verbotene Bücher“. Ich werde auf jeden Fall hingehen und hier darüber berichten.

Mod an: tagespolitischer Einlass wurde gelöscht Mod aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis der Moderation:

Die Ausstellung über die verboten Bücher, beleibt stehen, der Rest ist Tagespolitik und gehört nicht ins GF.
Vielleicht sollte man wieder einmal die Forenregeln lesen:
"Für Diskussionen über aktuelle politische Themen ist das Geschichtsforum nicht der richtige Platz. Ebensowenig ist das Forum eine Plattform für politische, religiöse und sonstige weltanschauliche Glaubensbekenntnisse."

Nutzungsbedingungen | Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

Alle folgenden Beiträge wurde gelöscht, ebenso der tagespolitische Text im Eingangspost.

Wenn man über die Geschichte der Zensur diskutieren möchte, kann man das gerne tun, dafür muss aber eine historische Fragestellung im Zentrum stehen.

Die folgenden Beiträge zur Zensur wurden in ein eigenes Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben