Eifel-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Religionsgeschichte" wurde erstellt von Eifelyeti, 30. September 2015.

Schlagworte:


  1. Eifelyeti

    Eifelyeti Neues Mitglied

    Ich möchte mich in den Herbstferien intensiv mit der Geschichte der Eifel beschäftigen. Kennt jemand gute Bücher zu dem Thema? Es wäre wichtig wenn sich das Buch nicht nur auf den 1. u. 2. Weltkrieg spezialisiert, sondern auch zum Beispiel auf die Zeit unter Napoleon oder dem Hzm. Jülich zurückgreifen. :fs:
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Wie wär's mit der Territorialpolitik Balduins von Trier? Oder wäre dir das Thema zu moselanisch-hunsrücksch?
     
  3. Eifelyeti

    Eifelyeti Neues Mitglied

    Also das ist genau das richtige. Ich werde mir das Buch bestellen. :fs:
     

Diese Seite empfehlen