Eine 3D Animation über Wikinger.

Jens200

Neues Mitglied
Hallo,

ich beabsichtige eine 3D Animation [...]https://viscircle.de/3d-animationen zu erstellen.

Nun bin ich gerade dabei an einem Drehbuch zu arbeiten. Welche Ereignisse während der Zeit der Wikinger sind besonders erwähnungswert bzw. hat jemand eine Idee welcher Inhalt in der Animation visualisiert werden könnte?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links auf Werbung sind hier im Forum verboten. Nur falls Du Dich wunderst,wenn der Link verschwinden sollte.

Und ja, in Haithabu sollte Dir geholfen werden können. Dort ist kurz vor Zerstörung der Stadt ein Langboot in Brand geraten und gesunken. Es ist auch schon ein Zusammenhang mit der Zerstörung vermutet worden, wobei das Wrack als Brander angesprochen wurde. Wie dem auch sei, wäre das doch wahrscheinlich ein dankbarer Ereignis.
 
Winkinger

Hallo


Was willst du denn Visualisieren ?

Hist. Ereignisse
Zum Beispiel die Seeschlacht, durch die Harald Schönhaar zum Alleinherrscher aufstieg.


Bauten, Siedlungen oder Schiffe ?


Für jeden Punkt kann man Themen, bzw. Sujet finden, wobei Siedlungen oder komplexe Objekte (Schiffsgrab) natürlich sehr aufwendig zu realisieren sind, je nach eingesetzter SW.


mfg
schwedenmann
 
Ich mag mich irren (und wenn ich nicht hoffen würde, dass es nicht so ist, dann wäre der Thread längst im Orkus verschwunden), aber ich befürchte, dass das Einstiegsfrage nur ein Deckmäntelchen war, um einen Link zu posten. Es gibt einige Indizien, die dafür sprechen.
 
Zurück
Oben