Erbstücke

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von Martin1981, 8. April 2016.



  1. Martin1981

    Martin1981 Neues Mitglied

    Hallo - ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe viele Keramiken und Plastiken von meinen Großeltern geerbt.
    Mein Großvater war lange bei einer großen Deutschen Töpferei
    beschäftigt und hat Keramik gesammelt und war lange für die Ford Stiftung überall in der Welt unterwegs. Jetzt weiß ich leider gar nichts
    über die Stücke. Ein Historiker meinte nur ich hätte da einige besondere Stücke. Wer kann mir denn da helfen? Ich will nichts verkaufen sondern nur wissen ob ich vorsichtig damit umgehen muss.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      58
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      58
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. muheijo

    muheijo Aktives Mitglied

    Ja, das musst Du!

    Gruss, muheijo
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Neues Mitglied

    Kannst du mir sagen was das denn sein soll??
     

Diese Seite empfehlen