Geheimnisse der Inneren Stadt

Dieses Thema im Forum "Geschichtsmedien und Literatur" wurde erstellt von Rovere, 27. Januar 2017.



  1. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Auch wenn ich hier im Forum nur noch selten zum Schreiben kommen - so tue ich dies weiterhin gerne und häufig.

    Nun hat es gar für ein ganzes Buch gereicht, das im Wiener Metroverlag erscheint. Ich habe es gemeinsam mit einer lieben Kollegin verfasst.
    Wer sich für die Geschichte Wiens - vor allem die wenig bekannten, aber dafür umso spannenderen Aspekte davon - interessiert, den könnte dieses Buch gut gefallen.

    Metroverlag ? Die Geheimnisse der Inneren Stadt
     
    1 Person gefällt das.
  2. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Komme gerade vom Verlag - mein erstes Buch ist da!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2017
  3. Riothamus

    Riothamus Aktives Mitglied

    Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast die kulinarischen Aspekte nicht ganz ausgelassen.
     
  4. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Es ist ja kein Reiseführer im eigentlichen Sinn, sondern erzählt Geschichten aus der Vergangenheit Wiens.
     

Diese Seite empfehlen