La vida del marino Cosme de Churruca

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Neddy, 27. März 2017.



  1. Neddy

    Neddy Aktives Mitglied

    Moin moin,

    eine Frage an die Spanientäter, insbesondere Bdaian oder El Q.:

    Ich hab seit bummelich einem Jahr das folgende Bändchen auf dem Kieker, das allerdings auch entsprechend teuer bzw. aufwändig zu beschaffen ist und für das ich mein Ballermann-Spanisch erheblich aufmotzen müsste - wäre allerdings auch eine entsprechende Motivation.
    Um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob der Aufwand sich lohnt: kennt einer von Euch folgendes Buch und kann es vielleicht sogar empfehlen oder davon abraten?

    https://books.google.de/books?id=sj...Churruca y sus expediciones a América&f=false




    Danke:friends:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2017
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich kenn's nicht, aber Bdaian ist sowieso bei maritimen Fragen besser informiert. Der CSIC (Consejo Superior de Investigaciones Científicas) allerdings ist eine zu empfehlenden Institution. Ist wie die DFG bei uns.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Das Buch kenne ich (noch) nicht, die Autorin ist jedoch eine bekannte Historikerin und Geografin und hat zahlreiche Artikel und einige Bücher veröffentlicht. Der Verlag (bzw. der CSIC) ist, wie EQ schon schrieb, eine seriöse Institution. Alles was ich von denen gelesen habe war in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen