TV: Versailles lädt ein !

Louis le Grand

Aktives Mitglied
Da unsere Forums-Programmvorschau noch nicht aktiv ist mache ich halt Werbung. :winke:

Das Wochenende am 5./6. November steht anläßlich des 250. Geburtstag von Marie-Antoinette ganz im Zeichen des Arte Themenabends Schloss Versailles.

Samstag:

20:40 Versailles - Wieder in königlicher Pracht
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=481002,day=1,week=45,year=2005.html

21:35 Marc-Antoine Charpentier, ein musikalischer Herbst in Versailles
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=481004,day=1,week=45,year=2005.html


Sonntag: Themenabend :yes:

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=481024,day=2,themaNumber=481024,week=45,year=2005.html

Wenn ich da besonders Versailles - In den Gärten der Macht anempfehlen darf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben