Londoner Sehenswürdigkeiten

G

Gast

Gast
Ich muss ein Referat über londoner Sehenswürdigkeiten halten. Kann mir jemand
etwas über "Wenstminster Abby"
 
Ich muss ein Referat über londoner Sehenswürdigkeiten halten. Kann mir jemand
etwas über "Wenstminster Abby"

Ohne dir jetzt informative Links zu geben oder langweilige Informationen, die dein Referat nicht auflockern würden, kann ich nur sagen, dass du Westminster Abby einmal erlebt haben musst! Versteh das mal so als Tipp, falls du England besuchst, es ist einfach umwerfend.
In Worten lässt sich das nicht ausdrücken, aber z.B kann man dort die Grabplatten einiger berühmterer Physiker finden. Einfach ein Erlebnis.

Für das Referat würde ich einige Fotos empfehlen, macht sich gut und lockert auf, und vermittelt in diesem Fall gleichzeitig ein bisschen Atmosphäre.

Ich hatte letzten Herbst Glück, just an dem Tag meines Besuchs kam ich umsonst rein, weil irgendein Jubiläum war...was es war, vermag ich nicht mehr zu sagen, aber hier hilft mir sicher jemand auf die Sprünge!;)
 
Hm... ein abgebrochener Satz und keine weitere Meldung nach bald 36 Stunden... lieber Gast, mach dich doch mal bemerkbar...
 
Zurück
Oben