Bedeutung der Kohlebergwerke

charles1170

Neues Mitglied
Hi :winke:,

Brauch bis morgen was über die Bedeutung der Kohlebergwerke in der Ind. Rev. un kann nix gescheides finden.

Kann mir jemand helfen??
 
Brauch bis morgen was über die Bedeutung der Kohlebergwerke in der Ind. Rev. un kann nix gescheides finden.
Brauche ganz dringend bis morgen...:motz:
Das lesen wir hier täglich. Du hast die Aufgabe doch garantiert nicht erst heute bekommen und kannst doch nicht erwarten, dass wir dir die Arbeit abnehmen.

Zum Thema: Ich gebe dir die Stichworte Kohle - Dampfmaschine - Stahlerzeugung.
Jetzt denke mal über den Zusammenhang nach.
 
Hi :winke:,

Brauch bis morgen was über die Bedeutung der Kohlebergwerke in der Ind. Rev. un kann nix gescheides finden.

Kann mir jemand helfen??
Lieber Charles
Ich kann die nicht helfen. Ich hab aber die entlaufenen Buchstaben gefunden. Hier sind sie:
ustriellen olution d chts t :D

Gruss Pelzer


.
 
Zurück
Oben