Revolution 1830?!

Yumiko

Neues Mitglied
Hallöchen, allezusammen!!!:winke:

Also in der Schule sollen wir was zur Revolution 1830 raussuchen... (ich weiß, passt nicht zum deutschen Kaiserreich, abre wohin sonst??? zur französischen Revolution gehörts auch nicht...) und ich hab mal geguckt und da gabs zu viel:fs:!!! ich weiß nich, was ich machen soll...:(
was is dazu wichtig und wo find ich Infos dazu?:weinen:

danke für antworten...
 
(ich weiß, passt nicht zum deutschen Kaiserreich, abre wohin sonst??? zur französischen Revolution gehörts auch nicht...)
Ich hab's nach Zeitalter der Nationalstaaten verschoben.

Also in der Schule sollen wir was zur Revolution 1830 raussuchen... und ich hab mal geguckt und da gabs zu viel:fs:!!! ich weiß nich, was ich machen soll...:(
Immerhin keine Anfrage á la: Ich kann nichts finden.
Du wirst wohl das machen müssen, was alle machen: exzerpieren, zu gut deutsch: rausschreiben.
Wenn ich mir den Wikipedia-Artikel anschaue, dann ist der auch gut handelbar - wobei ich ihn jetzt nicht auf Herz und Nieren geprüft habe, es ist keiner dieser Monsterartikel, welche den Anspruch Wikipedias, ein Konversationslexikon zu sein durch Überinformation unterlaufen.
 
Zurück
Oben