Imperialismus& Kolonialismus

Whozan

Neues Mitglied
Hallo Forum (mitglieder)
Ich muss ein paar fragen wissen

Thema Imperialismus & Kolonialismus

1 - Was bedeuten diese Begriffe?
2 - Welche Staaten machten eine,,imperialistische`` Politik?
3 - Wie machten sie das?
4 - Wozu hat diese Politik geführt?

____


Thema: Der Erste Weltkrieg

1 - Wie und warum hat er begonnen?
2 - Wie ist er verlaufen?
3 - Wie ist er zu Ende gegangen?
4 - Am Ende war Deutschland eine Republi. Was bedeutet das ?

Wer eine frage weiß , bitte Thema + nummer + antwort schreiben

Vielen Dank im vorraus :)

Mfg Whozan
 
Hast du schon gegoogelt oder ein Geschichtsbuch gelesen?

So schwer sind die nicht und ich muss die leider sagen wir sind hier nicht bereit Hausaufgaben zu lösen.

Schreib deine Antworten hin und wir schauen dann ob du richtig liegst.
 
Recherche-Auftrag für die Schule? Erledigen wir hier nicht. Außer für 15 € den Anschlag.

Anders sieht es mit direkteren Nachfragen aus: Wenn Input kommt, dann geben wir auch Output. Sonst gibt's nur putt putt.
 
Das sind keine Hausaufgaben ich bin seit einem jahr aus der Schule . Ich find nix gescheites im google ich hab eine wette mit einem kollegen und bei der wette is es auch erlaubt in forum rumzufragen :p
 
Zurück
Oben