Forentreffen in Mainz 14.-16.10.2011

Ich könnte jetzt eventuell doch kommen. Mir ist blöderweise ganz kurzfristig meine Reise abgesagt worden. :cry:
Voraussichtlich bin ich um die Zeit im Hochtaunus bei meinem Liebsten und könnte mal bei Euch vorbeischneien. Weiß ich aber noch nicht ganz sicher.
 
Bei mir ist schon ab Donnerstag das haus voll mit Isländern. die überlasse ich meiner Frau und ich komme daher allein.

Übrigens: Für wann hast du den Tisch bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen Freitags so um 20:00 und Samstags um 19:30
Ich schick genaueres nebst meiner HandyNr. noch per PN rum

@turandokht,@fingalo,@Loudon-seid Ihr Samstagabend auch mit dabei ?
 
Ich reise doch nicht wegen einem abend an ;).

Hat sich jemand schon für ein Hotel entschieden?

Ich hoffe mal, dass ich zeitig genug von der Arbeit loskomme und mich in Mainz nicht gnadenlos verfahre. Aber 20.00 Uhr (Freitag) sollte auf jeden Fall auch für mich machbar sein.
 
Soll natürlich heißen, dass ich, wenn schon denn schon, Freitag und Samstag das Abendprogramm genießen möchte. Ich habe mal wieder missverständlich formuliert *Asche auf das Haupt streu*
 
So ,ich hoffe mal,Ihr habt alle meine PN mit den Basics zum Treffen bekommen
Wer nicht,der melde sich bitte bei mir
Freitag abend sind wir in der "Kanzel" ,Samstag abend in der "Eisgrub"

Am Samstag morgen treffen wir uns zum Stadtspaziergang um 11:00 Uhr vor dem Eingang zur Zitadelle am Kommandantenbau(Zitadellenweg)
Anfahrt und Infos findet Ihr hier
http://www.zitadelle-mainz.de/zitadelle/anfahrt-infos.html
 
Zuletzt bearbeitet:
„Die Zeit ist reif“, das Walroß sprach,
„Von mancherlei zu reden –
Von Schuhen – Schiffen – Siegellack,
Von Königen und Zibeben –
Für das Wochenende ist Kaiserwetter angesagt, sonnig und trocken soll´s werden,also genau das richtige Wetter für ein Forentreffen.
Dann mal bis morgen abend bzw.Samstag

Im Zeichen des beschwipsten Reichsgickels
http://www.geschichtsforum.de/573521-post85.html
sehen wir uns wieder :prost: :D
 
Na dann sehen wir uns morgen in aller Frische. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden Fall rechtzeitig in der Kanzel. Dann könnt ihr mal zeigen, was euere Winzer können.

Bis morgen dann. Gruß Gil
 
Pff.. das beste an RLP ist eh Trier.. und Greimerath aber das kennt eh niemand ;)

Ich wünsche dennoch allen viel Spaß.
 
Da wünsche ich euch Mainzfahrern mal mächtig viel Spaß am Wochenende!

Bin schwer neidisch! :weinen:

Vielleicht klappt es ja das nächste mal!?

Beste Grüße
Andreas
 
Pff.. das beste an RLP ist eh Trier.. und Greimerath aber das kennt eh niemand ;)

Ich wünsche dennoch allen viel Spaß.

Tja,hier hättest Du die Chance gehabt:D

Man braucht auch Ziele für den Ruhestand.
Zieh ich dann irgendwann in 5 Jahren mit dem Blindenhund durch Määnz und orientiere mich schlicht mit dem Riechkolben.
Nach dem Motto: Wo riecht es nach einem vernünftigen Viertele.
:pfeif:
 
Ich überlege noch... leider habe ich irgendwie den Eindruck, es wird ausschließlich Mannsvolk erscheinen, und ich weiß nicht, ob mir sowas guttun würde :D


Zumal... mein Göttergatte mir heute voll Ingrimm vorwarf, ich würde ihn für irgendwelche "fremden" Menschen ganz alleine lassen - wohl wissend, dass er am Samstag höchstwahrscheinlich 18 Stunden und ggf. noch länger bei der Arbeit gefordert wird..

Ich werde es mir überlegen- schade nur, dass Herr Repo leider doch nicht mit von der Partie sein wird *g
 
Viel Spass ihr Lieben, bin leider nicht dabei und sitze stattdessen im regnerischen Norwegen und ærgere mich.
Beim Eisgrub duerft ihr mal ein naturtruebes Helles auf mich trinken.

Gruss, muheijo
 
Ich überlege noch... leider habe ich irgendwie den Eindruck, es wird ausschließlich Mannsvolk erscheinen, und ich weiß nicht, ob mir sowas guttun würde :D

Also...

...erst beschwerst Du Dich über den hohen Teil an "Mannsvolk", als ob es sich um einen Mittelaltermarkt handeln würde. Dann schiebst Du Deinen Gatten vor (und die Abwesenheit Repos, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte). Und als Krönung erklärst Du, dass Du am Samstag eh nichts besseres vor hast?

Also, wenn das keine Zusage ist! Ich freue mich, Dich zu sehen und werde mich bemühen, mich möglichst weiblich zu geben. :devil:

PS: Ich freue mich wirklich! Samstag um 11.00: Sturm auf die Zitadelle!
 
Nicht so vorschnell... ich werde wenn, dann nur den Samstag antanzen und dann auch noch mit dem Wochenendticket - bedeutet dass ich für fünf Stunden mit euch "Chaoten" :p insgesamt ca 12 Stunden Fahrtzeit einplanen müsste ...


Das will wirklich gründlich überlegt sein - nachher sitzt klein Foxy traurig allein am Bahnhof und weiß nicht, wohin :weinen:

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und wie ich mich kenne, wird das mal wieder eine spontane Hau-Ruck-Aktion, wie mein letzter Ausflug nach Gelsenkirchen, als ich um eins Nachts eine Einladung erhielt und insgesamt 40 Stunden ohne Schlaf ausgekommen bin...

P.S.: Sollte ich erscheinen, erwarte ich dich, mein lieber floxx, in Rüschenrock :devil::devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
nachher sitzt klein Foxy traurig allein am Bahnhof und weiß nicht, wohin :weinen:
Keine Angst Foxy,wir kümmern uns schon um Dich :trost: und floxx im Rüschenrock sollte Dir den Aufwand wert sein :D:D Außerdem liegt Mainz viiiiel näher an der Donau als Gelsenkirchen.Also wir zählen auf Dich:yes:
 
Zurück
Oben