Wer kommt zum Forumstreffen nach Berlin am 5.-7.10.2012

hjwien

Aktives Mitglied
Dann stellen wir doch auch mal Frage, wer denn überhaupt kommen will, damit wir eine grobe Übersicht bekommen über die zu erwartenden Massen.

Wie schon gesagt, ich wäre da.
 
Ich würde, trotz zunehmender studienbedingter Inaktivität meinerseits, wobei ich ja eh nie sooo aktiv war, zwar gerne einige von euch kennen lernen aber leider hat mein Bruder beschlossen an einem jener Tage geboren zu sein weshalb ich auf einer Party erwartet werde, Aber vllt verzeiht man mir ja den Spam wenn ich euch allen viel Spaß wünsche :winke:
 
Ha! ich dachte nie, dass ich kommen kann, aber unter ganz umständlichem umständen bin ich jetzt unter umständen anfang Oktober in Berlin...dann schaff ichs vllt...also unter umständen.

ich bins schon wert, mal gesehen zu werden :)
 
Also ich falle leider dieses Mal aus, weil ich ausgerechnet am besagten Termin nicht kann- wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spass.
und wir wollen Bilder sehen !!! :D
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen: in den Diskussionen rund ums Treffen haben sich ja einige Leute recht interessiert gezeigt, es wäre nett, wenn sich nochmal die bisher Unentschlossenen kurz äußern könnten, damit wir eine vage Vorstellung von der ungefähren Menge haben, die auch Platz an einem gedeckten Tisch finden will. Ausgenommen von der Meldung sind natürlich diejenigen, die als Überraschungsgast auftauchen wollen :D.
 
Es hilft alles nichts, bei mir wird es wohl doch nicht klappen. Leider.
Ich wuensche euch viel Spass, und wenn ich doch noch kommen sollte, bin ich halt der Ueberraschungsgast.

Gruss, muheijo
 
Zurück
Oben