Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
05./06.10 : Xander, Afkpu

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu

19./20.10 : Afkpu, Xander

26./27.10 :Zaphod, Afkpu, Xande, AnDro


Bei mir geht leider nur das eine Wochenende. Wäre also schön, wenn es sich durchsetzt. Wählt Nr. 4!
Ende Oktober ist ne gewisse Band in Selestat. Vielleicht kommt das Dir ja dazwischen. :pfeif:
 
26./27.10 :Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, Young Arkas
Da waren es schon fünf.
Und wie schaut es bei den anderen Trier-Fans aus und bei denen ,die sonst noch kommen wollen ? Ich denke da besonders an die Forianer aus der erweiterten Region wie unsere NordrheinWestfalen, die Obermittelhessenfraktion oder die Schwabadener, aber natürlich auch all die netten Menschen,die sich in der Vergangenheit schon auf Treffen rumgetrieben haben oder fast mal zu einem gekommen wären.
Und wir brauchen natürlich ein Organisationskommite vor Ort,das schon mal vorab die Lokalitäten inspiziert..Schließlich wollen wir freitags und Samstagsabends fürstlich tafeln und königlich zechen:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde. Habe zwar Interesse, aber September und Oktober sind ziemlich voll bei mir. Kann leider erst kurzfristig sagen ob ich es nach Trier schaffe.

Apvar
 
Oh, Entschuldigung. Bei mir ginge leider nur 19./20. September und sogar das ist nicht sicher, aber da besteht die Chance, daß ich in Nähe Trier sein könnte. Konjunktiv bringt leider bei der festen Planung nix, deswegen plant bitte ohne mich. :(
 
Schließlich wollen wir freitags und Samstagsabends fürstlich tafeln und königlich zechen:prost:
Hallo?!?!?! Es handelt sich hierbei um einen hochwissenschaftliche Bildungsreise und Exkursion! Nicht um ein profanes Gelage Viel eher ist zu fragen, wer jeweils einen Vortrag über Basilika, Porta Nigra, Säulenheilige, Karl Marx' Kindheit (und die Parzelle der marx'schen Eltern auf einem Weinberg), Kaiserthermen, Dom, römisches Trinkgeschirr, Amphitheater, Moselbrücke, Igeler Säule... hält.


Und wir brauchen natürlich ein Organisationskommite vor Ort,das schon mal vorab die Lokalitäten inspiziert...

Da hat sich ja der junge Arkas quasi schon freiwillig zu gemeldet:
Da läuft mein Semester wieder, d.h. ich bin eh in Trier ;)
 
Nachdem ich mich bisher überhaupt nicht beteiligt habe an der Diskussion, aber trotzdem gerne wieder auf einem Forentreffen erscheinen würde, gebe ich meine Terminwünsche auch mal zum Besten.

Und das ist einfach... Alle Oktoberwochenenden außer dem Ersten könnte ich wahrnehmen.

Würde mcih freuen, wenn ihr mich mal mit einplanen könntet.

Gruß Gil
 
So, hier nochmal der Zwischenstand, hoffe es stimmt alles!?

05./06.10
: Xander, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xande, AnDro, YoungArkas, Gil-galad
 
Ich hätte wohl auch Interesse, und habe gegen keinen der genannten Termine etwas einzuwenden. Ist aber ersteinmal ganz unverbindlich, ja?

El Quijote schrieb:
zaphodB. schrieb:
Schließlich wollen wir freitags und Samstagsabends fürstlich tafeln und königlich zechen
Hallo?!?!?! Es handelt sich hierbei um einen hochwissenschaftliche Bildungsreise und Exkursion! Nicht um ein profanes Gelage
Vielleicht eine hochwissenschaftliche Bildungsreise und Exkursion mit abendlichen Elementen eines von spätrömischer Dekadenz beeinflussten Gelages?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Datum muss ich leider passen (s.o.). Da habe ich schon einen Termin.

Dann einfach die Liste kopieren und aktualisieren!


05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xande, AnDro, YoungArkas, Gil-galad
 
hej,Elbenkönig ,das wär ja prima wenn das klappern würde.
Hallo?!?!?! Es handelt sich hierbei um einen hochwissenschaftliche Bildungsreise und Exkursion!
Aber selbstverständlich,Ihro Modschaft,an was anderes haben wir auch garnicht gedacht :pfeif: Ich übernehm auch freiwillig den Vortrag über die historische Entwicklung,kultische Bedeutung und den Inhalt römischer Trinkgefäße :scheinheilig:
Leider ist mein demographischer Faktor wohl bei den Planungen eher hinderlich,
Man wächst mit seinen Aufgaben :D Und unsere moralische Unterstützung ist Dir gewiss.


05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas,Swie

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad,Swie

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad,Swie

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xande, AnDro, YoungArkas, Gil-galad,Swie
 
Man wächst mit seinen Aufgaben :D Und unsere moralische Unterstützung ist Dir gewiss.

Ich hoffe dann ihr habt nichts gegen elektronische Musik und billiges Bier in Studentenkneipen :D Aber, ich kann sicherlich die ein oder andere Adresse heraussuchen, die ansonsten nicht unbedingt primäres Ziel der Studierendenschaft der altehrwürdigen Universität Trier ist.
 
Über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten, denn du hast keinen :devil::rofl:


'Tschuldige, der musste jetzt einfach sein.

Glücklicherweise kann ich den Kram nüchtern auch nicht ertragen, von daher trifft mich das nicht sonderlich hart, aber eine Kneipe oder Bar mit ordentlicher Musik zu finden ist fast unmöglich in Trier.
 
Zurück
Oben