Yso war es in Trier-der ultimative Bericht vom Forumstreffen.

Moin ZaphodB

Lieben Dank für den unterhaltsamen Bericht und die schönen Bilder! :winke:
Wäre so gern dabei gewesen!!!
 
Moin ZaphodB

Lieben Dank für den unterhaltsamen Bericht und die schönen Bilder! :winke:
Wäre so gern dabei gewesen!!!

Nächstes Mal in Bonn dann ;) ... Wir haben erwähnt, dass wir uns zum offiziellen "Forentreffen" Kompetenzteam erklärt haben?

In Bonn kann ich dann sogar die Kneipentour anführen ;)
 
Mal ganz ehrlich: Diese ganzen "offiziellen" Forentreffen sind doch irgendwie blöd (also nicht die Treffen an sich). Da wird ein Riesenaufwand betrieben, um einen Ort und ein Datum für das Treffen festzustellen, zu dem dann am Ende fünf Leute kommen.

Wäre es nicht viel einfacher zu schreiben: Liebe Leute, ich befinde mich zum Zeitpunkt X am Ort Y (und möchte Z besichtigen). Wer hat Lust sich mir anzuschließen?

Oder ist der ganze Aufwand evtl. ein Teil der Rituals, der dazu gehört? Dann ist dieser Beitrag quasi nicht existent.
 
Der Aufwand verleiht dem Treffen erst seine sakrale Würde, ohne den Aufwand wäre das Treffen nur halb so schön ;)
 
Nächstes Mal in Bonn dann ;) ...
"in der Bundeshauptstadt Bonn am Rhein
fürchtet sich der Kommunist;
sollt´ man etwas weiter östlich sein,
fürchtet sich wer keiner ist"
Georg Kreisler (zwei alte Tanten tanzen Tango)
:):):)
was außer dem Beethovenhaus, dem verloschenen Hauptstadtglanz und den Kneipen gibt es denn dort zu sehen?
 
Eine sehenswerte Altstadt, den Vater Rhein, Bundeskunsthalle, LVR-Museum mit sehenswerten Ausstellungen, Museum König.....
Und es nicht weit bis zum Siebengebirge, falls man mal einen Abstecher auf den Drachenfels machen möchte.

Apvar
 
Eine sehenswerte Altstadt, den Vater Rhein, Bundeskunsthalle, LVR-Museum mit sehenswerten Ausstellungen, Museum König.....
besten Dank - übrigens gab es mal den Plan, Bonn zu einer Bundesfestung auszubauen, doch ließ man wieder davon ab (so weit ich weiß, wurde im 19. Jh. kein einziges Festungswerk in Bonn gebaut - wozu auch: Köln und Koblenz sind ja nicht weit weg)
 
Viel wichtiger: mich ;)

Nein Spaß beiseite, das war nicht wirklich oktroyierend gemeint, auch wenn Bonn, abseits der genannten Dinge, viel zu bieten hat. Selbst die Uni ist sehenswert. Aber da warten wir mal bis ins kommende Jahr.
 
Nein Spaß beiseite, das war nicht wirklich oktroyierend gemeint, auch wenn Bonn, abseits der genannten Dinge, viel zu bieten hat. Selbst die Uni ist sehenswert. Aber da warten wir mal bis ins kommende Jahr.
Das hättet ihr paar Leute euch doch gleich ausmachen können wo ihr nächstes Jahr einschlagen wollt.;) Da braucht es nicht erst das lange Abstimmungsritual.
 
Das hättet ihr paar Leute euch doch gleich ausmachen können wo ihr nächstes Jahr einschlagen wollt.;) Da braucht es nicht erst das lange Abstimmungsritual.
Hier:
Der Aufwand verleiht dem Treffen erst seine sakrale Würde, ohne den Aufwand wäre das Treffen nur halb so schön ;)
:doc:*
:chor:




*Ich habe diesen Smilie ja immer für einen Arzt gehalten. Jetzt erst ist mir klar geworden, das ist ein maronitischer oder koptischer Pope. :still:
 
Oder ist der ganze Aufwand evtl. ein Teil der Rituals, der dazu gehört?

ElQ man merkt,daß Du noch nie auf einem Treffen warst.
Der eigentliche Sinn der Treffen ist nämlich hinterhältig und heimtückisch böse Gemeinheiten gegen die Modschaft auszuhecken:devil::devil: -und der ganze Aufwand und das dient dazu ,eine Selektion der Teilnehmer vorzunehmen und das ganze zu verschleiern-ähnlich den Initiationsriten der Illuminaten .
 
ElQ man merkt,daß Du noch nie auf einem Treffen warst.
Der eigentliche Sinn der Treffen ist nämlich hinterhältig und heimtückisch böse Gemeinheiten gegen die Modschaft auszuhecken:devil: :devil:.

Dann ist die Modschaft also längst unterwandert, weil sich schon sowohl Luki, als auch Ursi und Timo schon auf entsprechenden Treffen befunden haben. Die Geheimste Forengeheimpolizei wird sofort Ermittlungen aufnehmen.
 
Dann ist die Modschaft also längst unterwandert, weil sich schon sowohl Luki, als auch Ursi und Timo schon auf entsprechenden Treffen befunden haben. Die Geheimste Forengeheimpolizei wird sofort Ermittlungen aufnehmen.


Keine Chance, Daniel Oswald habe ich auch schon auf einem Treffen gesehen... :pfeif:
 
Dann ist die Modschaft also längst unterwandert, weil sich schon sowohl Luki, als auch Ursi und Timo schon auf entsprechenden Treffen befunden haben. Die Geheimste Forengeheimpolizei wird sofort Ermittlungen aufnehmen.

Dann will ich dich mal lieber nicht aufklären, daß auch Rovere, Themi und Lili bereits Forentreffen beehrt haben und wenn ich mich recht erinnere, auch silesia..... Womit eigentlich klar ist, daß es bei den Treffen natürlich darum geht, hinterhältig und heimtückisch böse Gemeinheiten geg..[zensiert] auszuhecken. Und wer hat da jetzt bei zaphod zu viel geplaudert?!?!?
 
Na ist doch klar, der hinter der Kamera ist zaphodB.
Wenn ich den Namen ZAPHOD lese, muss ich immer an den Vers aus "Wallensteins Lager"

Der Saus und Braus
Macht denn der den Soldaten aus?
Das Tempo macht ihn, der Sinn und Schick,
Der Begriff, die Bedeutung, der feine Blick.


Und nein, Zaphod sehe ich nicht als Holkischer Jäger. Aber er würde für mich einen guten Wachtmeister abgeben.
;)

Forentreffen - find ich gut. Sie müssen nur mal wieder an einem Ort stattfinden, der

- für mich interessant
- in erreichbarer Reichweite

ist. Mal schauen, Bonn wäre eine Reise wert.
 
Dazu sag ich nur :
"Warum duerfen wir ihrer lachen?
Weil wir einen furchtbaren Haufen ausmachen!" :D

Aber vom Tal der Oos hast Du es zumindest,was süddeutsche Ziele betrifft ja in keine Richtung allzu weit.
 
Zurück
Oben