Sparta

thelionking

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,

ich bin dabei eine Hausarbeit über die Gesellschaftsstrukturen des spartanischen Systems (Fokus auf Spartiaten und Heloten) zu schreiben. Muss nur noch die Schlußbetrachtung zu Ende formulieren.

Leider habe Ich wirklich Muffensausen, zwei meiner Freunde haben abgegeben, sind sie beide durchgefallen. Ich kann mir das leider zeitlich nicht leisten, weil ich meine BA-Arbeit schreiben muss. Gibt es Möglichkeiten die Hausarbeit von jemanden durchlesen zu lassen. Wenn Ich ehrlich bin, dann geht es mir vielmehr um den Inhalt. Sprachlich ist die Arbeit in Ordnung. Habe nur Angst bei der Bearbeitung Fehler gemacht zu haben. Ich habe mich auf Xenophons Werk "Die Verfassung der Spartaner" und auf Aristoteles 9. Kapitel des II Buches seiner Politik bezogen.


Habt Ihr Ideen?

Ich bitte um Hilfe.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.

Liebe Grüße


tlk:S
 
wenn es nicht so lang ist, kann ich ja mal drüber gucken.

Steht dein Angebot noch?
12 Seiten habe ich nun zusammen.

Muss erst im nächsten Jahr abgeben, sodass ich jetzt hier niemanden zwingen möchte noch so kurz vor den Feiertagen meine Arbeit zu lesen.


Ich hoffe es findet sich jemand.

Ich danke euch wirklich sehr.

vg
 
Zurück
Oben