Treffen in Herne - Archäologisches Museum, Ausstellung "Das weiße Gold der Kelten"?

Zur Keltennacht geh' ich nicht, da gibt es sicher Menschenopfer ;)

Nee, ich würde Sonntag, 18.1.2015 vorschlagen. +/- 11:00.
 
Zur Keltennacht geh' ich nicht, da gibt es sicher Menschenopfer ;)

Leider muß ich eingestehen, dass ich den ein oder anderen meiner Mitmenschen ganz gerne....:still: (natürlich (fast) keinen aus dem Forum)


Nee, ich würde Sonntag, 18.1.2015 vorschlagen. +/- 11:00.

Sooooo früh...:grübel: Kann sein, will ich aber noch nicht festmachen.

Wie kann man denn das +/- zeitlich ausdehnen?

Wer hat denn eigentlich sonst noch Interesse? Da werden ja im Ruhrgebiet / NRW vielleicht noch ein paar Keltenfreunde sein. Ganz fanatische Keltenfreunde könnten ja noch mit dem Flieger nach Düsseldorf oder Dortmund und dann da mit S-Bahn oder so weiter.
 
Ich werde morgen, voraussichtlich so gegen 11:05 in Herne vor dem Museumseingang stehen oder schon mal rein gehen, wenn es zu frisch sein oder regnen sollte.
Noch jemand dabei? Oder soll es später sein?
 
Ich werde morgen, voraussichtlich so gegen 11:05 in Herne vor dem Museumseingang stehen oder schon mal rein gehen, wenn es zu frisch sein oder regnen sollte.
Noch jemand dabei? Oder soll es später sein?

Ich will es probieren. Wie erkennt man sich eigentlich? Ich vermute, Du hast wahrscheinlich nicht das Pferd Rosinante dabei:rofl:. Geheimes Kennwort?
 
Sprich einfach den hässlichsten Vogel an, der werde ich schon sein. Ne braune Ledertasche könntest du aber auch als Kennzeichen nehmen.
 
Zurück
Oben