Umfrage erstellen

Ziel fürs Forumstreffen 2015?

  • Bamberg

    Stimmen: 3 16,7%
  • Bielefeld-Kalkriese

    Stimmen: 4 22,2%
  • Bonn

    Stimmen: 3 16,7%
  • Karlsruhe

    Stimmen: 4 22,2%
  • Limburg/Lahngebiet

    Stimmen: 3 16,7%
  • Osnabrück

    Stimmen: 2 11,1%
  • Marburg

    Stimmen: 7 38,9%
  • Prag

    Stimmen: 4 22,2%
  • Speyer/Rhein-Neckar-Raum

    Stimmen: 3 16,7%
  • Würzburg

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Wenn Du ein neues Thema erstellst, erscheint unten unter "zusätzliche Einstellungen" eine Option "Umfrage erstellen".
Einfach ein Häkchen setzen und Zahl von Antwortmöglichkeiten eingeben.

Beim neuen Thema den richtigen Titel auswählen.
Der lässt sich hinterher nicht mehr ändern.

Nachträglich eine Umfrage erstellen geht wohl auch nicht.
 
Wenn Du ein neues Thema erstellst, erscheint unten unter "zusätzliche Einstellungen" eine Option "Umfrage erstellen".
Einfach ein Häkchen setzen und Zahl von Antwortmöglichkeiten eingeben.

Beim neuen Thema den richtigen Titel auswählen.
Der lässt sich hinterher nicht mehr ändern.

Nachträglich eine Umfrage erstellen geht wohl auch nicht.

Ah Danke!
Oh Mann, dass hatte ich immer übersehen! :rotwerd:
 
Dankeschön,Sepiola
Die Kalkriese-Kombination ist übrigens meiner geographischen Unkenntnis zu verdanken -Zwischen Osnabrück und Bielefeld gibt es so undurchdeingliche Wälder,da verliert man schon mal den geographischen Überblick- ging dem Varus ja auch so :D
 
Dankeschön,Sepiola
Die Kalkriese-Kombination ist übrigens meiner geographischen Unkenntnis zu verdanken -Zwischen Osnabrück und Bielefeld gibt es so undurchdeingliche Wälder,da verliert man schon mal den geographischen Überblick- ging dem Varus ja auch so :D

Morchen,

undurchdringliche Wälder nachts sind schon ein Problem.

:still:
 
Super,

im Oktober kann ich leider nicht, Reha.
Wenn ein Termin in November geht, würde ich die Planung übernehmen.

en hesse :winke:
 
So, bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab festgestellt.dass es Marburg geworden ist
Fein.da bin ich natürlich dabei.
Da es bereits Ende September ist scheint mir Anfang November keine schlechte Wahl für nen Termin, zumal uns dann ortskundige Forianer zur Verfügung stehen.
Wie wäre es mit dem 30.10-01.11 oder 06-08.11 ?

Und wer wäre denn alles noch mit dabei?
 
Wenn das Wochenende passt, würde ich gern teilnehmen, vermutlich ab Freitag abend und Samstag.

Besser passt noch der 4./5. Dezember.

Du könntest eine Umfrage machen, und die Wochenenden vom 31.10. bis 5.12. zur Abstimmung stellen.
 
Morchen,

für das Wochenende ab dem 06.11.2015 und weitere stehe ich zur Verfügung.
Müsste nur wissen in welche Richtung ich planen soll.

E-Kirche und Marburg (Alt-Stadt), Führung kein Problem, habe ich eine sehr gute Fachkraft zur Hand.

Schloss Marburg oder soll es noch ins Umland gehen. Ubbelohde wäre um die Ecke, Wetter, Biedenkopf???
Kneipen und gute Gaststätten sind vorhanden.

Zur Not ziehe ich den Metzger meines Vertrauens hinzu.

en hesse
 
06-08.11 fände ich gut, da wäre ich dabei! :yes:
Hatte schon befürchtet, es wird wieder der Oktober!
 
Zurück
Oben