US Marine Corps War Memorial

aquilifer

Aktives Mitglied
Liebe Neuzeithistoriker,

ich bin etwas aufgeschmissen: Ich suche händeringend nach Sekundärliteratur zum US Marine Corps War Memorial in Arlington, aber meine etwas verzweifelten Google-Such-Versuche sind relativ fruchtlos geblieben. Ich bin da leider so völlig außerhalb meines Kompetenzbereiches. Mir würde auch schon reichen, wenn mir jemand eine einschlägige Literaturdatenbank für neueste Geschichte nennen könnte, damit ich selbst recherchieren kann.

Ach ja, es hat nicht jemand zufälligerweise Connections nach Turkmenistan? :D Ich suche ein gemeinfreies Photo von diesem wahnsinnig 'genialen' Statuenmonument eines golden Hundes, das 2020 von dem damaligen turkmenischen Präsidenten in Aşgabat eingeweiht worden ist (wer es nicht kennt: "ashgabat golden dog").

Merci vielmals und einen schönen Sonntagnachmittag,
aquilifer
 
ich bin etwas aufgeschmissen: Ich suche händeringend nach Sekundärliteratur zum US Marine Corps War Memorial in Arlington, aber meine etwas verzweifelten Google-Such-Versuche sind relativ fruchtlos geblieben. Ich bin da leider so völlig außerhalb meines Kompetenzbereiches. Mir würde auch schon reichen, wenn mir jemand eine einschlägige Literaturdatenbank für neueste Geschichte nennen könnte, damit ich selbst recherchieren kann.

vielleicht nach dem Stichwort in Büchern suchen: US Marine Corps War Memorial arlington - Google Suche
 
Na klar, ganz von gestern bin ich ja auch nicht – danke! ;) Nur bekommt man auf diese Weise viel Populärwissenschaftliches, aber wenig einschlägige Fachliteratur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben