Informationen USMC um 1870 gesucht

rescue_911

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich suche nach Belegen, Bildern und Informationen über die Bekleidung und die Ausrüstung eines Offiziers des USMC um 1870 (am besten im Raum Washington).
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß, Andreas
 
Hallo,
nein, stellt es nicht. Hatte such schon das USMC in Washington kontaktiert. Aber die könnten leider nicht helfen.
 
Super vielen Dank. Bin dort auch noch einmal meine Frage losgeworden. Die Military.com Seite war bekannt. Trotzdem vielen Dank schon einmal dafür.
Gruß, Andreas
 
Danke sehr.
1899 war der deutsche Einfluss schon vorhanden und daher kam auch deren Kopfbedeckung ende der 70er zum tragen.
Das zweite geht nur bis ende der 50er und auch hier ist der Einfluss der Franzosen zu erkennen :-(
Das dritte ist eines kurz vorher (1865). Das ist auch eher etwas, was man mit Kompromiss nehmen kann. Irgendwie habe ich mir eine doofe Zeit ausgesucht :-(
 
Zurück
Oben