1. Weltkrieg Statistik Gefallene

Zananga

Aktives Mitglied
Wo kann ich eine gute Statistik über die Gefallene im 1. Weltkrieg finden? Ich meine keine Zusammenfassung des gesamten Krieges, sondern pro Monat (zur Not auch pro Jahr). So was wie das hier über Neuseeland, nur dann für alle beteiligte.
 
Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Informationen zusammen zu tragen.

Gesamtdarstellungen:
Ellis/Cox : World War I Databook (2001)
Broadberry/Harrison: The Economics of World War I (2009)
 
1. Weltkrieg: Gefallenenstatistik d. deutschen Soldaten

Guten Tag! Ich habe mal eine Frage an die Runde:

Ich suche eine Gefallenenstatistik der deutschen Soldaten im 1. Weltkrieg, möglichst auf Monate aufgeteilt. Habt ihr brauchbare Tipps, wie ich an eine solche Statistik gelangen könnte?

Vielen vielen Dank schonmal vorweg!

MfG,

Steffen
 
Zurück
Oben