9. November 1933

Also- falls es noch von Interesse sein sollte: Ich habe heute unsere Geschichtslehrerin gefragt, was am 9. November '33 denn bedeutsam war- sie meinte, da wäre irgend ein größerer Aufmarsch gewesen, konnte sich jedoch nicht genau erinnern. Jedenfalls "war da was" . ;-)


Da, das ist doch mal eine kompetente Lehrkraft! Hut ab!
 
Da, das ist doch mal eine kompetente Lehrkraft! Hut ab!

Naja, vielleicht war die Lehrerin auch auf ein anderes Themengebeit spezialisiert. Die genauen Daten für relativ unwichtige Tage muss man ja nicht gleich aus dem Kopf heraus wissen (schon garnicht, wenn nicht Interessengebiet).
Wenigstens weiß sie etwas vom Aufmarsch...:p
 
sooo

jetzt endlcih ham mir geschichte gehabt und nea es war iwie voll doof .. des mit dem aufmarsch und so aht scho gestimmt und so thx für eure hilfe udn nea
worauf mei lehrer eig hinaus wollde war das am 9.november 1933 sein vater geboren wurde :mad:

hehe lg bienchen
 
Zurück
Oben