aktuelle Filme/Dokus

Kobi

Mitglied
Hallo,

ich hatte die Idee ein Thema zu eröffnen, in den man Filme/Dokus postet, welch bald im Fernsehen kommen.
Wenn es so ein Thema schon einmal geben sollte, dann verschiebet diesen Beitrag einfach oder löscht ihn.

Also:

Heut 20.15 Uhr auf ARTE kommt "Der Untergang"

und gleich im Anschluss, "Lieber Onkel Hitler - Briefe an den Führer"

Ich wünsch gute Unterhaltung und viel lehrreiches beim anschauen.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Kobi
 
Gute Idee eigentlich, aber ich glaube das gibts hier doch schon in Form der News/TV-Trips Rechts oben im Eck.

;) Aber wenigstens weiß ich jez, dass ich mir heut endlich mal der Untergang anschauen kann :)
 
Heute kommt um 20:15 Uhr auf Das Vierte


Aus einem deutschen Leben

mit Götz George als Rudolf Höss, Kommandant von Auschwitz. Ein klasse Film. Zwar heißt Höß hier Franz Lang (Fluchtname von Höß) aber sonst ist der Film, mit kleinen Abweichungen sehr genau auf das Leben von Höß zugeschnitten.

Aus einem deutschen Leben ? Wikipedia
 
Zurück
Oben