Arbeitslosigkeit zu der Zeit der Weltwirtschaftskrise

G

Gast

Gast
hallo alle zusammen

ich möchte gerne wissen wie sich die arbeitslosigkeit zu der zeit der weltwirtschaftskriese auf "politischer" ebene auswirkte. leider finde ich im i-net nichts was für mich brauchbar wäre also bitte ich euch um eure hilfe. danke im voraus
 
hallo,

etntschuldigung!- ich habe leider meine frage falsch formuliert, sorry, die frage war, wie die arbeitsloigkeit sich auf die politische anschauung wirkt!
 
hallo,

etntschuldigung!- ich habe leider meine frage falsch formuliert, sorry, die frage war, wie die arbeitsloigkeit sich auf die politische anschauung wirkt!

Deine zweite Frage wirkt noch konfuser, wie die erste.
Liess dir mal in aller Ruhe das von Ursi dargebotene durch.
Und tief durchatmen dabei.
 
hallo, entschuldigung!- ich habe leider meine frage falsch formuliert, sorry, die frage war, wie die arbeitsloigkeit sich auf die politische anschauung wirkt!


In den "Lösungen zu Aufgabe 3" auf der folgenden Seite findest du Einiges über den Zusammenhang von Arbeitslosigkeit und Wahlverhalten am Ende der Weimarer Republik:
http://www.uni-tuebingen.de/uni/wwl/Hausaufgabe.doc
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten suchen unter den entsprechenden Suchbegriffen (z. B. Arbeitslosigkeit+Reichstagswahlen) im Netz.
 
Zurück
Oben