Aristoteles

Sorry, will ja nicht unhöflich sein aber hast du´s schon mal mit google versucht? :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber in foren bekommt man mehr und google is sch****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon aber mein Lerher will dass ich die infos von anderen schülern bekomme und wollte dass ich nur 10% aus google oda so nehm
 
Ähm mit Google darf ich leider net wegen meinem Lehrer :motz:

Vermutlich möchte Dein Lehrer, dass Du mal diese seltsamen viereckigen Dinger aus Papier und Pappe in die Hand nimmst:
 

Anhänge

  • auspapierundpappe.jpg
    auspapierundpappe.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 390
Haha kann sein dass wohl auch mindestens zu 30% oda so und er gab mir einen Tipp den ich leider schon kannte war aber auch ganz geheim :D
nähmlich ... Wikipedia :autsch:
icon3.gif
aber ihr könnt mir ja infos geben oder :confused:
 
Ähm mit Google darf ich leider net wegen meinem Lehrer :motz:

Alt aber nett ist z. B. "Die großen Denker" von Durant. Die vierzig Seiten die Aristoteles dort gewitmet wurden bieten einen schönen Überblick.

(einen Überblick findest du aber in so ziemlich jedem Buch zu Philosophie und über die Anfänge der Wissenschaft)
 
Ja schon aber mein Lerher will dass ich die infos von anderen schülern bekomme und wollte dass ich nur 10% aus google oda so nehm

Leider darf in in diesem Fall, die auch keine Infos geben, da ich nicht mehr zu den Schülern zähle. :fs:

Vielleicht solltest du doch mal ein Buch in der Bibliothek holen, hier ein Tipp:

Aristoteles zur Einführung von Christof Rapp
 
01. Woher will dein Lehrer wissen, ob du Google verwendet hast oder nicht??

02. Wenn du uns die "Links" angibst, dann frage ich mich, wie du auf jene gekommen bist ohne Google...!? Ich nehme nicht an, dass du die HP auswendig kannst o.ä., oder hat euer Lehrer euch den Link gegeben!?

Wie auch immer... es gibt so viele Seiten im Internet, die kannst du nicht an einer Hand aufzählen und das Internet ist eine gute Quelle um sich Wissen anzueigenen und um eine passende HP zu einem Begriff zu Suchen, dafür ist die Suchmaschiene Google konzipiert.;)

Wahrscheinlich meint dein Lehrer eher, dass du nichts aus dem I-net rauskopieren sollst oder er will dich/euch zum Bücher lesen ermutigen. :D

Nun, für eine Zusammenfassung über Aristoteles ist das I-net natürlich besser, als wenn du in eine Bücherei gehst und ein hoch Philosophisches Buch liest...

Hier zwei Links zur Biographie über Platons wichtigsten Schüler:

Aristoteles Biographie

Aristoteles - sein Leben

LG Kriegerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben