Aristoteles

Dieses Thema im Forum "Antikes Griechenland" wurde erstellt von TheGamer, 11. März 2008.

  1. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

  2. Der Korinther

    Der Korinther Aktives Mitglied

    Sorry, will ja nicht unhöflich sein aber hast du´s schon mal mit google versucht? :pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  3. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

    Ja schon aber in foren bekommt man mehr und google is sch****
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  4. timotheus

    timotheus Aktives Mitglied

  5. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

    Ja schon aber mein Lerher will dass ich die infos von anderen schülern bekomme und wollte dass ich nur 10% aus google oda so nehm
     
  6. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

    Ähm mit Google darf ich leider net wegen meinem Lehrer :motz:
     
  7. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Vermutlich möchte Dein Lehrer, dass Du mal diese seltsamen viereckigen Dinger aus Papier und Pappe in die Hand nimmst:
     

    Anhänge:

  8. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

    Haha kann sein dass wohl auch mindestens zu 30% oda so und er gab mir einen Tipp den ich leider schon kannte war aber auch ganz geheim :D
    nähmlich ... Wikipedia :autsch:[​IMG] aber ihr könnt mir ja infos geben oder :confused:
     
  9. Der Korinther

    Der Korinther Aktives Mitglied

    Alt aber nett ist z. B. "Die großen Denker" von Durant. Die vierzig Seiten die Aristoteles dort gewitmet wurden bieten einen schönen Überblick.

    (einen Überblick findest du aber in so ziemlich jedem Buch zu Philosophie und über die Anfänge der Wissenschaft)
     
  10. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Leider darf in in diesem Fall, die auch keine Infos geben, da ich nicht mehr zu den Schülern zähle. :fs:

    Vielleicht solltest du doch mal ein Buch in der Bibliothek holen, hier ein Tipp:

    Aristoteles zur Einführung von Christof Rapp
     
  11. Kriegerin

    Kriegerin Neues Mitglied

    01. Woher will dein Lehrer wissen, ob du Google verwendet hast oder nicht??

    02. Wenn du uns die "Links" angibst, dann frage ich mich, wie du auf jene gekommen bist ohne Google...!? Ich nehme nicht an, dass du die HP auswendig kannst o.ä., oder hat euer Lehrer euch den Link gegeben!?

    Wie auch immer... es gibt so viele Seiten im Internet, die kannst du nicht an einer Hand aufzählen und das Internet ist eine gute Quelle um sich Wissen anzueigenen und um eine passende HP zu einem Begriff zu Suchen, dafür ist die Suchmaschiene Google konzipiert.;)

    Wahrscheinlich meint dein Lehrer eher, dass du nichts aus dem I-net rauskopieren sollst oder er will dich/euch zum Bücher lesen ermutigen. :D

    Nun, für eine Zusammenfassung über Aristoteles ist das I-net natürlich besser, als wenn du in eine Bücherei gehst und ein hoch Philosophisches Buch liest...

    Hier zwei Links zur Biographie über Platons wichtigsten Schüler:

    Aristoteles Biographie

    Aristoteles - sein Leben

    LG Kriegerin
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  12. TheGamer

    TheGamer Neues Mitglied

    Hmm thx :yes:

    :DDas war doch net so schwer oda hey ähm thimotheus biste bei staemme ???
     
  13. timotheus

    timotheus Aktives Mitglied

    Das muß ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?
    Anm.: Falls das Spiel gemeint ist - (a) nein, und (b) hat das wohl auch mit diesem Thema nichts zu tun... :fs:
     

Diese Seite empfehlen