Außenpolitik Weimar

Dieses Thema im Forum "Die Weimarer Republik" wurde erstellt von geschi123, 21. August 2018.

  1. geschi123

    geschi123 Neues Mitglied

    Hey,
    wie könnte man zum einen die gesamte Weimarer Außenpolitik und zum anderen das Ende der Weimarer Außenpolitik bewerten?
    Danke schonmal!!!!
     
  2. Papa_Leo

    Papa_Leo Aktives Mitglied

    Etwas selber suchen, lesen und arbeiten wäre auch mal nicht schlecht, oder?
     
    Apvar gefällt das.
  3. geschi123

    geschi123 Neues Mitglied

    haha wieso fühlst du dich denn überhaupt angesprochen, wenn du es nicht beantworten magst.. unnötig, oder? @Papa_Leo
     
  4. Ingeborg

    Ingeborg Moderator Mitarbeiter

    Nicht doch - unnötig ist dagegen, daß du hier versuchst, dein Problem mit einer Hausaufgabe auf naß zu lösen: ach, die ganzen Geschichtsfreaks können mir das bestimmt aus dem Ärmel schütteln. So läuft das aber nicht.

    Wenn du uns veranlassen möchtest, unsere Kenntnisse mitzuteilen, dann legst du bitte vor und teilst uns mit, wie du die Außenpolitik der WR bewertest. Wir korrigieren bzw ergänzen dann gerne. Hier ist ein Diskussionsforum und es gibt Hilfe zur Selbsthilfe - aber keinen Hausaufgabenlieferdienst für umme.

    Und noch einen Tip & sogar gratis: ein sozialverträglicher Umgangston wirkt hier übrigens auch Wunder....
     
    dekumatland, Apvar und Biturigos gefällt das.

Diese Seite empfehlen