Auswirkungen der Jungtürken auf die Türkei

ErwinK

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich beschäftige mich mit dem Thema "Niedergang des Osmanischen Reiches" und habe dazu ein paar Fragen:

Was sind die Auswirkungen der Jungtürken auf die Türkei und
Entspricht die Türkei den Vorstellungen der Jungtürken?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Zur Frage kann ich dir mangels Ahnung nichts sagen. Zur Ausdrucksweise - auch wenn du das womöglich für korinthenkackerisch halten magst, aber das ist wichtig, vor allem dann, wenn es sich um eine Belegarbeit für Schule oder Studium handeln sollte: Die Jungtürken haben zunächst einmal gar keine Auswirkung. Allenfalls hat die Politik oder das Gedankengut der Jungtürken eine Auswirkung. Die Jungtürken mögen vielleicht auf etwa Einfluss genommen haben. Personen/Gruppen nehmen Einfluss. Ereignisse/polit. Weichenstellungen haben Auswirkungen. Okay?
 
Tag,
Die Jungtürken waren kein monolithischer Block. Unter Ihnen gab es unterschiedliche ideologische Ansätze. Vielleicht kannst du deine Frage klarer formulieren.
 
Zurück
Oben