Bericht / Forumstreffen 2005 in Berlin

ursi

Moderatorin
Teammitglied
So mal das erste Bild (Rest kommt noch)
 

Anhänge

  • Berlin2.jpg
    Berlin2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 340
Kleines Rätsel, wem gehört die Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luki, du darfst dich am zweiten Ratespiel in Zusammenhang mit der Berlinreise beteiligen:
Was ist das für ein Bär in Ursis neuem Avatar?:D
 
Rovere schrieb:
Ein ausgezeichnetes Bild! Das kann man gleich mit einer Rateaufgabe verbinden: Wer ist Wer?

Da ich leider nicht dabei war und ich Ratespiele liebe, versuche ich doch mal mein Glueck :
Bild in Beitrag 2 von links unten : Louis, Rovere, Timotheus, Malte (die anderen kann man ja leider nicht sehen)

Bild in Beitrag 4 von links untern im Uhrzeigersinn : Louis, Malte, Timotheus, Fingalo, Arne, Survivor (der letzte ist ja einfach). Die Hand versuche ich gar nicht erst zu identifizieren :S

Und, Fehlerquote ? :confused:
 
udaipur99 schrieb:
Da ich leider nicht dabei war und ich Ratespiele liebe, versuche ich doch mal mein Glueck :
Bild in Beitrag 2 von links unten : Louis, Rovere, Timotheus, Malte (die anderen kann man ja leider nicht sehen)

Bild in Beitrag 4 von links untern im Uhrzeigersinn : Louis, Malte, Timotheus, Fingalo, Arne, Survivor (der letzte ist ja einfach). Die Hand versuche ich gar nicht erst zu identifizieren :S

Und, Fehlerquote ? :confused:
NEIN:D
Louis und ich stimmen zwar (Survivor auch, klar) - aber sonst ganz falsch!
 
udaipur99 schrieb:
Na gut, dann muss ich mich wohl vorsichtig ranpirschen :

Bild in Beitrag 2 von links unten : Louis, Rovere, Malte, Admiral Nelson :confused: :confused:
Nein!
2 sind zwar richtig (die haben aber vorher auch schon gestimmt).
Von den beiden anderen vorgeschlagenen ist zwar einer auf dem Bild drauf, aber nicht der, den du meinst.
 
zwischendurch schon einmal vielen dank für die (ersten !!!) bilder und kommentare! :winke:
es scheint euch ja sehr gefallen zu haben, was mich freut :yes: ! 'gut dem dinge'! :hoch:
 
Schade, daß keiner in dem "schwarzen Schuppen" fotografiert hat:evil: ...
Ein Ratebild, uns da herauszufinden, wäre eines der leichtesten Übungen geworden =) :rofl: :D
 
Speaker schrieb:
Schade, daß keiner in dem "schwarzen Schuppen" fotografiert hat:evil: ...
Ein Ratebild, uns da herauszufinden, wäre eines der leichtesten Übungen geworden =) :rofl: :D


Na du hattest es ja in der Hand :p

Vielleicht müssten wie eine Montage machen =)
 
Zurück
Oben