Bericht / Forumstreffen 2005 in Berlin

Leopold Bloom schrieb:
Onkel Leo wird mit dir sämtlich Danzig-Platten (I-VII) hoch und runterhören, danach gibts für jeden eine Flasche Jack Daniels (und das obwohl Leo Scotch liebt und nicht Bourbon) und dann suchen wir uns ein nettes Konzert aus. "Bang your Head" zum Beispiel (hat den Vorteil, dass du endlich mal weißt, wo Deutschland am schönsten ist).


Uih, das hört sich aber verlockend an=)

Dann komme ich vor dem nächsten Treffen erst dahin wo Deutschland am schönsten ist und dann geht's ab zu Papa=) :D
 
So, jetzt muss ich mal versuchen die Bilder hier rein zu bringen, hoffentlich klappt's^^
 

Anhänge

  • M4100212.JPG
    M4100212.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 228
  • M4100213.JPG
    M4100213.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 179
  • M4100216.JPG
    M4100216.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 248
  • M4100217.JPG
    M4100217.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 212
  • M4100218.JPG
    M4100218.JPG
    53 KB · Aufrufe: 232
Super Bilder, auch wenn das Anschauen doch einige Übungen oder Verrenkungen vor dem Compi verursagen.

Na mit Familienfoto nicht schlecht Herr Specht. :hoch:
 
ursi schrieb:
Super Bilder, auch wenn das Anschauen doch einige Übungen oder Verrenkungen vor dem Compi verursagen.

Na mit Familienfoto nicht schlecht Herr Specht. :hoch:


Joa, da war ich zu faul und zu vergesslich um alle zu drehen, bei Daniel hab ich noch dran gedacht, danach nicht mehr;)

Ich wollte ja auch irgendwo mit drauf sein und dann noch zusammen mit Mama und Papa, das ist doch glaich noch viel besser^^
 
admiral nelson schrieb:
Uih, das hört sich aber verlockend an=)

Dann komme ich vor dem nächsten Treffen erst dahin wo Deutschland am schönsten ist und dann geht's ab zu Papa=) :D
Jaja, komm zu Papa - und dann gehts in nen Black-Metall-Schuppen in Wien, da nehmen wir auch gleich Onkel Ning und Tante Schini mit!

Übrigens, die Fotos hast du gut gemacht Junge!
 
Bin soweit (dank Arne) aufgeklaert.. :D Eine Frage bleibt: Wer ist der nett laechelnde, bebrillte Herr im dunklen Pullunder? :confused: :)
 
parago schrieb:
Bin soweit (dank Arne) aufgeklaert.. :D Eine Frage bleibt: Wer ist der nett laechelnde, bebrillte Herr im dunklen Pullunder? :confused: :)

Hab's mir grade selbst beantwortet. Mein Lieblingswiener! :winke: =) Stimmt's?
 
Die Brille ist das, was den Menschen vom Affen unterscheidet...

Nicht wahr? Ursi, Rovere, Nelson....:rolleyes:
 
Arne schrieb:
Die Brille ist das, was den Menschen vom Affen unterscheidet...

Nicht wahr? Ursi, Rovere, Nelson....:rolleyes:

Joa, die Krone der Zivilisation......die ich heute zerbrochen hab=) (und jetzt laufe ich die ganze zeit mit der Sonnenbrille in meiner Sehstärke rum^^)
 
Zurück
Oben