Berufsbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Historische Hilfswissenschaften mit Genealogie" wurde erstellt von csk91, 14. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. csk91

    csk91 Neues Mitglied

    Hallo allerseits,
    für meine Masterarbeit analysiere ich NSDAP-Mitgliedskarteien. Bei der Akte eines gewissen Hans Lehr komme ich leider nicht auf die Berufsbezeichnung. Hätte da jemand von euch einen Einfall?
    Danke und LG

    upload_2021-5-14_10-51-27.png
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich würde H[au]ptschuldir[ektor] lesen.
     
    beetle und Clemens64 gefällt das.
  3. csk91

    csk91 Neues Mitglied

    Perfekt! Dann hat sich mein Verdacht bestätigt. Danke für Ihre Hilfe!
     
  4. csk91

    csk91 Neues Mitglied

    Hallo allerseits,
    für meine Masterarbeit analysiere ich NSDAP-Mitgliedskarteien. Bei der Akte eines gewissen Ernst Kutzer komme ich leider nicht auf die Berufsbezeichnung. Hätte da jemand von euch einen Einfall?
    Danke und LG
     

    Anhänge:

  5. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich lese da "Krimsekr" > Spekulation: Krim[inal]sekr[etär]?
     

Diese Seite empfehlen