Besteht hier ein Interesse an Mp3 Dateien über Bundestagsdebatten?

Griffel

Mitglied
Ich wollte mal fragen, ob hier im Forum ein Interesse an MP3 Dateien von ganzen Bundestagsdebatten besteht? Ich persönlich habe mir die Dateien gezogen weil, mich die 1. die Themen interessieren und 2. ich die frühen Debatten im Bundestag wesentlich interessanter finde, als sie es heute sind.:)

Im Augenblick, suche ich vor allem Beiträge zu den folgenden Themen:
  • Montanunion
  • Wiederbewaffnung - EVG Verträge und Pariser Verträge
  • Die Saarfrage
Falls es ein Interesse gibt, teilt mir dies durch eine einfache Nachricht mit! Ich werde mich dann bemühen, alles nach und nach hochzuladen. Sofern das hier überhaupt möglich bzw. erwünscht ist. Falls nicht schaut einfach bei YouTube nach.

Beste Grüße

Griffel
 
Zurück
Oben