Beutekunst

kommissarin

Mitglied
Hallo Leute,

mich würde mal Eure Meinung zu dem gestrigen Escher-Beitrag im MDR interessieren, die Doku zum Thema Beutekunst und den Heiligen Laurentius.
Danke!

LG Kommissarin
 
Hii! Ich hab da mal ne frage kann mir wer namne von Dokus nennen die sich auf denn Kunstraubzug Hitlers richten? Ich hab im März ne Präsentations Prüfung über dieses Thema. Wäre net wenn ihr mir antwortet. Danke!!
 
Hallo Leute,

mich würde mal Eure Meinung zu dem gestrigen Escher-Beitrag im MDR interessieren, die Doku zum Thema Beutekunst und den Heiligen Laurentius.
Danke!

LG Kommissarin

ich muss mich korrigieren. Die Figur hieß der Heilige Wenzeslaus, sorry!

Meinst du die Sendung im ZDF gestern Die 20.15 Uhr "Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen", in der es um den Schatz der sächsischen Wettiner ging, die als Beutekunst zum größten Teil nachweislich in Rußland (St. Petersburg) in Schausammlungen und Magazinen lagern?
 
Zurück
Oben