Bibliographie zum Thema: Otto IV und England

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von auerkmez, 17. August 2021.

  1. auerkmez

    auerkmez Neues Mitglied

    Hallo,
    ich schreibe dieses Semester eine Hausarbeit über das Thema: Otto der IV und England. Hat jemand Tipps für gute Literatur und Quellen? Ich muss schon vorab eine Bibliographie einreichen.

    Danke.
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Gewöhn dir doch für deine Hausarbeit schon mal an, dass man hinter Ordnungszahlen einen Punkt setzt. Das gehört auch zur Professionalität des Historikers bzw. der Historikerin. Also Otto IV. und England.
    Als gutes Hilfsmittel gibt es den OPAC der Regesta Imperii (ri-opac), da ist so gut wie alle wissenschaftliche Literatur zum Mittelalter (auch Zeitschriftenartikel und Lexikoneinträge) verzeichnet.
    Auch der Wikipedia-Artikel zu Otto IV. ist mit reichlich Literaturangaben versehen.
     
    beetle gefällt das.

Diese Seite empfehlen