Biblische Panoramen

askan

Aktives Mitglied
Bald ist wieder Weihnachten, deshalb dachte ich hier eine kleine Sammlung von sehenswerten Bildern von biblischen Stätten hier einzurichten.
Wer sich beteiligen will, bitte schön, vielleicht bekommen wir ja eine biblische Fotoreader zusammen. Gerne auch historische Fotos odr Stiche.

zum Anfang, der Berg Horeb (Sinai):
http://www.sheikmousa.com/english/gallery.htm

http://english.sdaglobal.org/evangelism/arch/sinai.htm (US)

Betelhem:
http://www.bethlehem-city.org/starofbethlehem.htm

http://www.designsbyrainbow.com/wallpaper/bethlehem1.JPG

http://www.fromoldbooks.org/MeadCla...ol-III/pages/285-Bethlehem/1701x1110-q75.html

Jericho:
http://www.math.dartmouth.edu/~klyve/travel/israel/jericho/

könnte die Arche sein (US): http://english.sdaglobal.org/evangelism/arch/noah.htm
und das könnte Sodom und Gomorrah (US) sein:
http://english.sdaglobal.org/evangelism/arch/sodom.htm


Lot´s Weib : http://www.sthelena.se/tour/lotswife.jpg
 
Zurück
Oben