Bismarck

Fraukiii

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich muss bald ein Referat über Bismarck halten, aber ich finde keine seiten,wo sein lebenslauf genausten beschrieben wird. Ich habe schon bei Wikipedia geguckt, aber das ist viel zu viel um das alles zu bearbeiten bzw durchzulesen :-( Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir Seiten geben würdet, die seinen Lebenslauf etwas kürzer beschreiben
Liebe Grüße
Fraukiii
 
Hallo Leute,
ich muss bald ein Referat über Bismarck halten, aber ich finde keine seiten,wo sein lebenslauf genausten beschrieben wird. Ich habe schon bei Wikipedia geguckt, aber das ist viel zu viel um das alles zu bearbeiten bzw durchzulesen
Wie denn nun? Möglichst genau oder kurz und ohne größeren Arbeitsaufwand?
Ist dies kürzer als bei Wikipedia Biographie: Otto von Bismarck, 1815-1898 (keine Angst vor dem Scrollbalken, die untere Hälfte der Seite ist weiß)

PS: Guck Dir mal im Lebenslauf an mit wem er sich alles auseinandersetzte (speziell nach 1871 sind da einige aufschlussreiche Aktionen). So kannst Du abstreichen was er alles nicht war und findest so mittels des Ausschlussverfahrens seine Einstellung.
 
Zurück
Oben