Boston Tea Party

hi_story

Neues Mitglied
Hi,
Wie genau kam es eigentlcih zur Boston Tea Party??
... und wie reagierte Englan darauf?
...und was genau hat das eigentlcih mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun!!??
was für einen millitärischen Erfolg können die Siedler denn dann daraus ziehen? ---entsteht deswegen dann die amerikanische verfassung? und wie entsetht sie? und was sind so grob die Inhalte der amerikanischen verfassung?

hilfeee!?!

danke für antworten :)
smy
 
Hi,
Wie genau kam es eigentlcih zur Boston Tea Party??
... und wie reagierte Englan darauf?
...und was genau hat das eigentlcih mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun!!??
was für einen millitärischen Erfolg können die Siedler denn dann daraus ziehen? ---entsteht deswegen dann die amerikanische verfassung? und wie entsetht sie? und was sind so grob die Inhalte der amerikanischen verfassung?

hilfeee!?!

danke für antworten :)
smy


Hast du schon mal gegoogelt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party
 
Vorschlag:

Lies dich mal durch die Zusammenfassung von Wiki, danach duerfte einiges klarer sein:

Boston Tea Party ? Wikipedia

Bei Wiki findest du auch weitere Artikel zur Amerik.Verfassung und den Unabhængigkeitskrieg.
Vielleicht hast du danach noch gezielte Fragen, dann bring sie hier nochmal.

Gruss, muheijo
 
Hi,
Wie genau kam es eigentlcih zur Boston Tea Party??
Sarah Palin hatte dazu eingeladen.

... und wie reagierte Englan darauf?

Nahm dankend die Einladung an und brachte eine Dose Buttercookies mit.
...und was genau hat das eigentlcih mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun!!??

Die Palin reagierte allergisch auf die Buttercookies und erklärte die Unabhängigkeit Alaskas

was für einen millitärischen Erfolg können die Siedler denn dann daraus ziehen?

Während die Engländer bei der Palin waren, eroberten die Siedler England

---entsteht deswegen dann die amerikanische verfassung?

Ja, und auch die NBA


und wie entsetht sie? und was sind so grob die Inhalte der amerikanischen verfassung?

Sie verbietet den Besitz und Genuss von Tee und schreibt den Konsum wässrigen Kaffees vor.


dito

danke für antworten :)
smy
Gern geschehen.
 
Hi, danke für die alle antworten!! ( auch @ Bdaian ^^)

Nur was ich irgendwie nicht finden konnte waren die wesentlichen Inhalte der amerikanischen Verfassung, und was für einen militärischen Erfolg die Siedler hatten.

smy
 
Hi, danke für die alle antworten!! ( auch @ Bdaian ^^)

Nur was ich irgendwie nicht finden konnte waren die wesentlichen Inhalte der amerikanischen Verfassung, und was für einen militärischen Erfolg die Siedler hatten.

smy
Also wenn Du das "nicht finden" konntest, kannst Du nicht wirklich gesucht haben. Sorry. :fs:
(Oder Du bist zu faul, alles selber zu lesen und willst es hier vorgekaut haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Turandokht
ok...wenn ich angeblich nicht gesucht habe...ich habe gesucht und auch ein paar nützliche informationen gefunden aber nichts genaues sondern nur wenig und ich würde mich gerne mehr darüber informieren...was es im wesentlichen gibt. Nicht ellenlange texte in denen mehr unnützliches als nützliches steht! also wenn jdm. etwas genaueres wüsste, ich würde mich über antworten freuen.
 
Wenn Du schon was gelesen hast, dann stell halt konkretere Fragen! Bis jetzt sieht es nur so aus, als wolltest Du hier Deine Hausaufgaben gemacht kriegen. Ich weiß auch nicht, warum Dir der als exzellent bewertete Wikpedia-Artikel zur Verfassung der USA zu wenig und unnütz scheint. Mal ganz abgesehen von den weiterführenden Links und Google-Ergebnissen.....
 
Falls es dich interessieren sollte, hier findest du einige Informationen zur Beteiligung der Indianer beim amerikanischen Unabhängigkeitskrieg: Amerikanischer Unabhngigkeitskrieg und die Beteiligung der Indianer .

Kurioserweise verkleideten sich die Beteiligten der Boston Tea Party (Reaktion auf neue Steuern + Abgaben) als Indianer xD .

Einige wichtige Eckdaten bis zur Unabhängigkeitserklärung: Chronologie Unabhängigkeitserklärung .

Falls interessiert, kannst du hier den Originaltext der Unabhängigkeitserklärung von 1776 lesen: Inhalt Amerikanische Unabhängigkeitserklärung, DHM .
 
Zurück
Oben