Bronzefigur mit uhr

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Stevenrichi, 15. November 2020.

  1. Stevenrichi

    Stevenrichi Neues Mitglied

    Hallo ich habe eine bronzefigur mit uhr von meinem Opa bekommen jetzt soll ich was über die uhr herausfinden.
    Die Figur steht auf einen grünem Onyx mit einer Statue mit der Aufschrift Coup-de-Vent in gutem Zustand.
    Die Statue ist mit Ferrand gekennzeichnet.
    Die uhr läuft einwandfrei.
    2 kerzenständer gibt es auch dazu.
    Jetzt ist meine Frage was ist sie noch wert.
    Danke im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Liborius

    Liborius Aktives Mitglied

    Ernest Justin Ferrand
    Damit und zusätzlich "coup de vent" müsstest du reichlich Treffer im Netz haben.
     
  3. Stevenrichi

    Stevenrichi Neues Mitglied

    Ja das habe ich haber den wert von beiden zusammen das benötige ich ?:)
     
  4. Liborius

    Liborius Aktives Mitglied

    Hatte ich mir, offen gesagt, auch gedacht. Wenn dir die Informationen im Netz nicht reichen, bist du wohl besser im Antiquitäten- oder Kunsthandel an der richtigen Adresse. Oder bei irgendeinem TV-Sender, die "Kunst und Krempel" oder, wie auch immer das jeweilige Format heißt, präsentieren.
     

Diese Seite empfehlen