Brot und Spiele 2012 in Trier- Erfahrungen?

Colonia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ab nächsten Montag 2 Wochen Urlaub und bin gerade auf der Suche nach schönen Zielen in Deutschland.

Zu meinen Favoriten gehört zur Zeit Trier, da dort am 31. August das Festival ""Brot und Spiele 2012" stattfindet. Ein paar Informationen habe ich bereits auf der Homepage der Stadt gefunden. Hört sich alles sehr interessant an, aber da die Presseabteilung der Feste natürlich möglichst viele Gäste nach Trier locken wollen, hätte ich gerne mal eine kleine Einschätzung von euch:

Wer war schon auf dem Festival? Lohnt sich ein Besuch?

Viele Grüße
Finchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war, obwohl ich ursprünglich aus der direkten Peripherie von Trier stamme, in den letzten Jahren nicht bei den Festspielen anwesend, bei meinem einzigen Besuch war es zwar unterhaltsam aber nicht halb so anschaulich/lehrreich wie die Seite oder auch der Volksfreund deutlich machen wollen ;) Im Zweifelsfall gibt es in und um Trier aber genug Sehenswürdigkeiten (dank Bhf auch noch weiter erreichbar), die man sich während eines Urlaubs ansehen kann.
 
Zurück
Oben