Civil War

lDoNl

Neues Mitglied
Hey liebe Commuinity,

habe ein großes Problem. Schreibe eine Facharbeit in Englisch (12 GK) über den Civil War, und wollte einen Vergleich zwischen einem Text vor (in diesem Fall ein Lied) und einem Text nach dem Krieg vergleich, in Bezug auf auf ihre Gefühle ob die gleichen Emotionen rüberkommen ob sie vielleicht von etwas anderem singen/schreiben. Es muss nicht umbedingt ein Lied sein auch Brief o.ä. würde gehen. Nur leider finde ich absolut nichts vernünftiges. Hätte jemand ne Seite oder kennt ein Buch in dem ich solch eine Quelle finde.

mfg don
 
Der Schwerpunkt liegt eben auf der Sklaverei und wie sie ihrer "befreiung",
und nicht auf dem Krieg selber, deswegen bräuchte ich sowas wie einen Brief oder ein Lied von den Schwarzen über ihr Leben, aber ich überlege ob vielleicht so ein Gospelsong ganz gut wäre. Das passt vielleicht , hm... mal sehen^^
 
Zurück
Oben