Clash of Cultures

louisa

Gesperrt
hallo allerseits,

ich brauche dringend Eure Hilfe, und zwar halte ich demnächst eine präsentation über englischer Imperialismus in Bezug Indien!

Und wollte Euch hier meine Gleiderung vorstellen und frage Euch gut oder schlecht? ; was sollte man da unbedingt haben... Und habe da die wichtigsten Thesen genannt, sind diese in Ordnung oder andere? Ist mir sehr wichtig!! :/ :/

Meine Gliederung:

Indien vor GB. (Mogulreich“ Indien zu der Zeit unermesslich Reich
Handelsgüter: kostbare Gewürze, Tuchen aus Seide, Tee und Baumwolle, Indigo oder Porzellan)

Ursache und Auswirkungen des britischen Imperialismus; Warum war Indien die wichtigste Kolonie Englands?

Der Weg in die Unabhängigkeit (Ghandi)

Und Diskussionsfrage (Wer hat mehr Vorteile durch die Kolonisation gezogen Oder Inwieweit hat die britische Besatzung bis heute Auswirkungen? ; Gegenseitige Bereicherung oder nicht?)

Was sollte da nach unbedingt rein und Thesen... ??????

Zudem, wie findet Ihr meine Diskussionsfrage und was würdet ihr antworten zur diskussionsfrage, bin gespannt??

Dankeschön im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten :/ !

mFG
 
Zurück
Oben