Das Forumstreffen 2006 in Wien

Im August wie im Mai ist für Reenactors der Terminplan meistens recht voll, da gebe ich Tib. Gabinius Recht. Den Urlaub nehmen Reenactors ja genau für das, was ihnen Spaß macht: ihr Hobby. Oktober ist da verhältnismäßig geschickter. Den Termin realtiv früh zu formulieren, fände ich spitze, weil gerade Reenactors (war ich schonmal bei dem Thema? :scheinheilig: =) ) langfristig planen müssen, da ihr jährlicher Terminplan eigentlich schon Mitte des Winters wohl gefüllt mit besonderen und alle Jahre stattfindenden Veranstaltungen gefüllt ist.
:gaehn:
 
Im Herbst wie in diesem Jahr wäre für die Fingalos schon deshalb gut, weil Höskuldur irgendwann im Sommer sein 1. Staatsexamen macht. Vorher könnte er also nicht wg. Büffelns. Und er würde gerne wieder mitkommen.
 
Ein "s" in meinem Namen und die Namen aller nicht Forumsmitglieder:fs:
daher kleiner Nachtrag: Frau Fingalo, FingaloJunior/Höskuldur, Tina
Hoffentlich hab ich keine Fehler gemacht, ansonsten hb ich ziemliche Probleme
 
Zurück
Oben