Das Leben vom Volk in Frankreich um 1780

Dieses Thema im Forum "Westeuropa" wurde erstellt von sascha1990, 11. Dezember 2004.

  1. sascha1990

    sascha1990 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich brauche ganz dringend die Information wie die Menschen um 1780 in Frankreich gelebt haben .Damit meine ich den Tages ablauf von Kinder und Erwachsenen .Wenn ihr vielleicht auch den Tagesablauf von Reichen kindern und Erwachsenen kennt währe es nicht schlecht wenn ihr es mir schreiben könntet.

    Schonmal DANKE für eure Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
  2. Imperator

    Imperator Premiummitglied

    Hallo Sascha,
    ich bitte dich nicht mehrere Themen zu ein und derselben Frage zu eröffnen. Das von dir ebenfalls eröffnete Thema "Wie das volk in Frankreich um 1780 gelebt haben" habe ich mal gelöscht, da dieses hier genügen sollte. Danke.
     

Diese Seite empfehlen