Das Osmanische Reich und Deutschland.

lalala07

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche seit gefühlten 10 Stunden vergebens im Forum und finde nichts. Ich muss eine Facharbeit über das Osmanische Reich und Deutschland im ersten Weltkrieg schreiben unter der Frage wie das Kriegsbündnis zustande kam. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das ganze gliedern soll. Wie könnte der Aufbau sein oder wie könnte ich beginnen?
Danke im vorraus:winke:
 
wie könnte ich beginnen?

Zunächst einmal indem du dich ins Thema - und zwar mittels gedruckter Literatur! - einliest.
Denn dann findest du auch auf die anderen Fragen schon mal vernünftige Antworten.
Interessant sind aber folgende Threads
http://www.geschichtsforum.de/f75/wilhelm-ii-und-die-arch-ologie-6948/
http://www.geschichtsforum.de/f62/das-deutsche-levantekorps-11803/
http://www.geschichtsforum.de/f76/die-baghdadbahn-4377/
und ähnliche.
 
Zurück
Oben