Bismarck_91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
da in den foren des Kalten Krieges immer erweiterte Rechte zum Schreiben nötig sind und ich keine Lust habe, mich hier online für jedermann zu bewerben, bring ich meinen kleinen Beitrag eben hier.... :scheinheilig:

es gab vor Jahren mal ne doku vom zdf wie der 3. weltkrieg hätte beginnen und verlaufen können. Dabei sind Ausschnitte aus dem Golfkrieg, dem Falklandkrieg usw, usw zu sehen. Richtig gut kommentiert und zusammengeschnitten, wenn auch manchmal von den Thesen her etwas gewagt.....
Die Doku war mal auf youtube, jetzt find ich sie nur noch auf myvideo.
Viel Spass.... (sorry, falls das jemand schonmal die doku gepostet hat... :still:)


Der Dritte Weltkrieg - ZDF History Fiktion 1-9 Video - Flash91 - MyVideo


9- teilig.... klickt euch einfach durch....
grüße
bismarck :winke:
 
Hallo zusammen,
da in den foren des Kalten Krieges immer erweiterte Rechte zum Schreiben nötig sind und ich keine Lust habe, mich hier online für jedermann zu bewerben, bring ich meinen kleinen Beitrag eben hier.... :scheinheilig:
Das die erweiterten Schreibrechte auf diese Weise unterlaufen werden, ist nicht Sinn der Sache.
 
Hallo zusammen,
da in den foren des Kalten Krieges immer erweiterte Rechte zum Schreiben nötig sind und ich keine Lust habe, mich hier online für jedermann zu bewerben, bring ich meinen kleinen Beitrag eben hier.... :scheinheilig:

es gab vor Jahren mal ne doku vom zdf wie der 3. weltkrieg hätte beginnen und verlaufen können.

Da das Thema hier sowieso bald untergepflügt wird, noch eine Bemerkung von mir.
Mit "Was wäre wenn", ist keinem gedient.
Das hat mit Geschichte soviel zu tun, wie eine Froschgeburt im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben