Deutsch-Ostafrikanische Zeitung Sammler?

Pasak86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, wollte ich mich erstmal vorstellen ;) Ich heisse Patrick und komme aus Heidelberg. Endlich mal ein Forum mit Gleichgesinnten, die sich auch für Geschichte interessieren...

Ich hätte auch gleich eine Frage an Euch:
Da ich im Besitz eines fast kompletten Jahrgangs (1902) der DOAZ bin, würde mich mal interessieren, was dieser in etwa Wert ist, bzw. obs dafür überhaupt Sammler gibt. Auch würde mich interessieren, ob es hier Leute gibt, die Ihre Sammlung veräußern möchten... Meine Zeitungen sind in einem überwiegend guten, dem Alter entsprechenden Zustand. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder per E-Mail zukommen lassen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 534
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 528
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 516
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 519
Zum Erhalt deiner Zeitung bersorg dir, falls du sie noch nicht hast, Archivkartons. Die sind basisch und neutralisieren wenigstens teilweise die papierfressende Säure.
 
Zurück
Oben