Die Entwicklung der sozialen Marktwirtschaft in Deutschland

tobiwan

Neues Mitglied
hey,
ich muss für ein referat die entwicklung der sozialen marktwirtschaft in deutschland präsentieren. dazu würde ich gerne die entwicklungen darstellen und bewerten ob das konzept der smw jeweils erkennbar war bzw. ist.
nun ist meine frage ob mir jemand helfen könnte die wichtigsten abschnitte zusammenzufassen oder quellen wie z.B. Diagramme hat, die diesen Überblick erleichtern.

vielen dank im voraus
 
danke, aber die beiträge hab ich erstens sowieso gelesen und die prinzipien sind mir durchaus vertraut. mir geht es um statistiken und fakten über die wirtschaftliche entwicklung bis heute. mein problem ist, dass die meisten quellen nur kurze Zeiträume sehr intensiv darstellen. aber ich suche zusätzlich einen einfach gefassten Überblick da mein Referat nur 10 Minuten lang sein darf.

aber trotzdem danke für deine Mühe und Zeit
 
Zurück
Oben