Die virtuelle Welt erobert auch euer Privatleben!

Lukrezia Borgia

Moderatorin
Hallo zusammen. In diesem Pfad wollen wir aus gegebenem Anlass Berichte über Treffen von Mitgliedern sammeln. Anfang machen Daniel und ich. (Ja, ich sitze tatsächlich in der Commander-Schaltzentrale! - Tausende von Rechnern, überall rote, blinkende Lichter und "nicht drücken"-Schalter)

Hier einmal ein Bild von uns VORM weggehen. Ob wir ein "danach"-Bild einstellen wird nach Zustand entschieden. =)
 

Anhänge

  • Daniel und Barbara.jpg
    Daniel und Barbara.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 313
Daniel hatte ich mir nach seinem Avatar aber erheblich älter vorgestellt.
Hmmm...ob Timo wohl auch in Wahrheit weniger "brotig" aussieht...?;)
 
Laut dem Foto, welches ich von Timo kenne sieht er glaub ich nicht so "brotig" aus :winke:
Ich finde die Idee von nem Communitytreffen cool...:prost:
 
Mit einer Kombiantion aus beiden, wärst du zumindest schon mal komplett angezogen =) =) =)
 
Speaker schrieb:
Ich finde die Idee von nem Communitytreffen cool...:prost:

Also wenn das rechtzeitig angekündigt ist und irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes stattfindet (das wäre wohl fair für alle) bin ich dabei. :hoch:
 
Arne schrieb:
Also wenn das rechtzeitig angekündigt ist und irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes stattfindet (das wäre wohl fair für alle) bin ich dabei. :hoch:
nana - nicht die Österreich-Fraktion diskriminieren.....
Bayern oder Franken schlägt diese daher vor
 
Rovere schrieb:
nana - nicht die Österreich-Fraktion diskriminieren.....
Bayern oder Franken schlägt diese daher vor

Moment mal..."deutschsprachiger Raum" ist auch Österreich...:winke:

Franken oder vielleicht Thüringen ist doch okay :hoch:
 
Wir können auch abstimmen......
vorher sollten wir aber mögliche tagungsorte nominieren.
ich nominiere mal Wien und Berlin
wenn wir so - sagen wir mal 6, 7 mögliche Orte haben eröffnen wir ne Abstimmung. Wie wär das?
 
Der ACV unterstützt geschlossen den Vorschlag Berlin, obgleich Brasinow befürchtet sich hoffnungslos aufgrund seines miesen Orientierungssinn zu verlaufen.
ABer Gummiball und Q währen voller vorfreude dafür. Nikita war noch nicht für eine Stellungnahem zu gewinnen.
:winke:
 
Noch was
vielleicht sollten wir diese Abstimmung im Smalltalk machen - damit auch die nicht premiums mitmachen können.

Noch ne Idee - wir rattern alle in Heinzens Häuschen im Odenwald - ist ja schon ein legendärer Ort hier im Forum :D
 
Berlin ist auch gut, wenn da die Süd-/Westdeutschen mitspielen...?
Oder einen anderen "geschichtsträchtigen Ort? Weimar?
 
Zurück
Oben