Die virtuelle Welt erobert auch euer Privatleben!

Also bei solchen Chattertreffen und ähnlichem trägt jeder ein Schildchen oder einen Anstecker mit seinem Nick - aufwendigere Version: seinem Avatar.
 
Arne schrieb:
Also bei solchen Chattertreffen und ähnlichem trägt jeder ein Schildchen oder einen Anstecker mit seinem Nick - aufwendigere Version: seinem Avatar.

Jaja is schon klar, und Daniel läuft mit nem riesigen schild vor uns her damit wir uns ja nicht von nem Rentnerausflug (alternativ Grundschulausflug) unterscheiden :motz::motz:
 
Da bin ich ja mal gespannt, wer mich als erster erkennt.
Übrigens, bei anderen Treffen, die ich schon mitgemacht habe, wurde ich immer Flo genannt. Und das soll auch so bleiben. Ist ja auch einfacher, als sich zwei Namen zu merken.
ps. Nur der grimmige Blick stimmt mit dem Avater überein.
 
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das hier vorstellen, werde ich wohl mit am leichtesten zu erkennen sein - ich werd' die mit dem dicken Bauch sein. :D
 
So, da sind wir wieder. Inzwischen ist uns das Geld ausgegangen und wir sind auf "billigen" Hausalkohol umgestiegen... :rotwerd:Wie angekündigt ncoh Danach-Fotos von uns, um euch zu zeigen, dass solche Treffen nicht ganz ungefährlich sind!

Eins wie wir momentan ausschaun und eins, wie wir nach dem nächsten Drink ausschaun... :D
 

Anhänge

  • detail_fred.jpg
    detail_fred.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 180
  • Die Zweite....jpg
    Die Zweite....jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 179
parago schrieb:
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das hier vorstellen, werde ich wohl mit am leichtesten zu erkennen sein - ich werd' die mit dem dicken Bauch sein. :D

du musst deinen avatar doch nicht vor dir hertragen, ein kleiner button wäre genug...

herzlichen glückwunsch!!!!
 
parago schrieb:
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das hier vorstellen, werde ich wohl mit am leichtesten zu erkennen sein - ich werd' die mit dem dicken Bauch sein. :D

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Meine güte du gönnst dir aber auch garkeine Pause parago. ;)
 
parago schrieb:
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das hier vorstellen, werde ich wohl mit am leichtesten zu erkennen sein - ich werd' die mit dem dicken Bauch sein. :D

Hmm erinnert mich an gestern in der Bäckerei: "Einen Amerikaner, bitte!"

Glückwunsch!
;)
 
Rovere schrieb:
Denn ein Event wie z.b. eine Spezialführung durchs DHM gehört schon unbedingt dazu.

Leider ist die Neueröffnung der umgebauten, ständigen Ausstellung allerdings erst Mitte 2006. Bis dahin kann man nur in die Sonderausstellungen in dem hässlichen Neubau im Hinterhof...;)
 
parago schrieb:
Wenn alles so hinhaut wie wir uns das hier vorstellen, werde ich wohl mit am leichtesten zu erkennen sein - ich werd' die mit dem dicken Bauch sein. :D


Herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres :rofl:
 
ursi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres :rofl:

naja, durchschlafen wäre schön, oder am wochenende bis sieben uhr morgens liegen bleiben zu können, spontan ausgehen... tausend dinge fielen mir ein...

aber nichts schöneres als das lächeln auf den kleinen gesichtern, wenn man nach hause kommt.
 
collo schrieb:
naja, durchschlafen wäre schön, oder am wochenende bis sieben uhr morgens liegen bleiben zu können, spontan ausgehen... tausend dinge fielen mir ein...

aber nichts schöneres als das lächeln auf den kleinen gesichtern, wenn man nach hause kommt.

Habe alles durchgemacht. Nicht nur das lächeln ist schön, die ersten Schritte, die ersten Worte und und und und :)

Und das mit dem Ausgehen und länger schlafen und was einem noch so in den Sinn kommt, das kann man auch später wieder machen
 
Rovere schrieb:
Wie schauts jetzt aus mit 14. bis 16. Oktober in Berlin? Planen wir weiter oder lassen wirs sein?

Was meint denn Daniel und die Moderatorenmannschaft dazu? Bisher hat sich doch nur Ursi gemeldet. Sonst keine Meinungen? :confused:
 
Forumtreffen 14. - 16. Oktober in Berlin.
Da möchte ich auch sehr gerne mit dabei sein. Wenn's mit dem Urlaub klappt, auf jeden Fall.
Horatio, Haui und ich könnten uns dann schon in DO-Wickede am Flughafen treffen.
 
Zurück
Oben